Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674
Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

24.04.2017 - 11:54 Uhr

Platzverweis nicht befolgt

Borgentreich (red). Ein stark alkoholisierter Mann (26) ist am Samstag, 22. April, um 19.55 Uhr in einem Geschäft an der Emmerkertorstraße in Borgentreich in Gewahrsam genommen worden.

Er war bereits durch einen Ladendiebstahl aufgefallen und wollte das Geschäft nicht verlassen. Zur Durchsetzung des Platzverweises und zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er in das Polizeigewahrsam eingeliefert.


Platzverweis nicht befolgt  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News