Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674
Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

26.04.2017 - 10:57 Uhr

Lkw und Kleintransporter stoßen zusammen

Borgentreich (red). Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 25. April, gegen 7.10 Uhr in Borgentreich sind ein Lkw und ein Kleintransporter zusammengestoßen. Dabei wurde der 35-jährige Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt.

Der Mann aus Holzminden befuhr zur Unfallzeit mit seinem Kleintransporter VW Crafter die Marktstraße und bog nach links in Richtung Mühlenstraße ab. Zeitgleich befuhr ein 51-jähriger Hamelner mit seinem Lkw die Lehmtorstraße und beabsichtigte, in Richtung Marktstraße weiterzufahren.

Dabei beachtete er aus bislang nicht bekannten Gründen nicht die Vorfahrt des Klein-Lkw, und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer des VW Crafter schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstanden Sachschäden an beiden Fahrzeugen von rund 15 000 Euro.


Lkw und Kleintransporter stoßen zusammen  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News