Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674
Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

06.04.2017 - 10:07 Uhr

Ortsparteitag des FDP-Ortsverbandes Warburg

Warburg (red/tab). Melanie Eichert bleibt Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Warburg. Wiedergewählt wurden außerdem stellvertretender Vorsitzender Rudi Ryll, Kassiererin Regina Lachnicht und Schriftführer Frank Hiller. Zu Beisitzern bestimmt wurden Klaus-Dieter Fischer und Udo Wiemers. Das haben die Freien Demokraten des FDP-Ortsverbandes Warburg während ihres Ortsparteitages in der Gaststätte >Zum Hainturm< in Ossendorf beschlossen.

Als Gäste konnte Warburgs Ortsverbands-Vorsitzende Melanie Eichert die FDP-Landtagskandidatin Marion Ewers aus Steinheim, den Kreisvorsitzenden Robert M. Prell aus Borgentreich und den Steinheimer Ortsverbands-Vorsitzenden Gerd Siegmund begrüßen. Den Ortsparteitag nutzte die FDP-Landtagskandidatin Marion Ewers, um ihre Aktivitäten bis zur Wahl am 14. Mai vorzustellen. Robert M. Prell berichtete von der Arbeit der FDP-Fraktion im Kreistag, und Rudi Ryll informierte über die Arbeit der FDP-Fraktion im Warburger Stadtrat. In den Sommerferien werden sich die Freien Demokraten aus Warburg am Kinderferienprogamm beteiligen.


Ortsparteitag des FDP-Ortsverbandes Warburg - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News