Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674
Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

20.06.2016 - 14:32 Uhr

Zement von Kirchenbaustelle gestohlen

Lütgeneder (red). 26 Säcke Zement, die auf dem Gelände der Kirche in Lügeneder (Daseburger Straße) für Renovierungsarbeiten gelagert waren, sind in der Nacht zu Sonntag, 19. Juni, gestohlen worden. Eine Zeugin hatte gegen 1.30 Uhr drei Personen bemerkt, die mit einem Pkw mit offenem Anhänger vorgefahren waren. Alle drei trugen vermutlich Kapuzenpullover. Weitere Angaben können nicht gemacht werden. Der Wert der Zementsäcke beträgt 100 Euro. Hinweise an die Polizei in Warburg, Telefon 0 56 41/7 88 00.


Zement von Kirchenbaustelle gestohlen - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News