Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674
Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

29.03.2017 - 11:33 Uhr

Vermisste Lucy S.: Hinweise auf Aufenthalt in Düsseldorf

Warburg/Wettesingen (red). Das Fahrrad der 15-jährigen Lucy S. aus dem Breunaer Ortsteil Wettesingen, die seit Montagabend vermisst wird, ist am Dienstagmittag im Bereich des Bahnhofs in Warburg gefunden worden. Suchmaßnahmen in diesem Bereich führten allerdings nicht dazu, dass die Jugendliche dort angetroffen werden konnte.


Im Laufe des Tages ergaben sich dann konkrete Hinweise darauf, dass sich die Vermisste am gestrigen Dienstagnachmittag in Düsseldorf aufgehalten hat. Die weitere Fahndung nach der 15-Jährigen erfolgt seitdem in enger Absprache mit der Polizei in Düsseldorf.

Nach den bisherigen Ermittlungen der mit dem Vermisstenfall betrauten Beamten der Polizeistation Wolfhagen hat Lucy S. offenbar eigenständig ihr gewohntes Umfeld verlassen und den Weg nach Nordrhein-Westfalen angetreten. Bislang ist unklar, ob sie dort möglicherweise in Kontakt mit anderen Personen steht.

Die Ermittler bitten weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung auf den Aufenthaltsort der vermissten Lucy S. Hinweise nehmen die Polizei in Wolfhagen (Telefon 0 56 92/9 82 90), das Polizeipräsidium Nordhessen (Telefon 0 56 1/91 00) sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Vermisste Lucy S.: Hinweise auf Aufenthalt in Düsseldorf  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News