Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674
Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

30.03.2017 - 19:25 Uhr

15-jährige Lucy aus Wettesingen vermisst: Polizei hofft auf Hinweise durch neues Foto

Warburg/Wettesingen (red). Die mit dem Fall der vermissten 15-jährigen Lucy S. aus Breuna-Wettesingen betrauten Ermittler der Polizei erhoffen sich nun mit der Veröffentlichung eines überarbeiteten Fotos der Vermissten neue Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen. Auf diesem Bild ist Lucy S. mit ihrer zuletzt getragenen Frisur, mit schulterlangen blonden Haaren, zu sehen.

Der Aufenthaltsort der vermissten Jugendlichen ist nach wie vor nicht bekannt. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war Lucy S. offenbar eigenständig nach Düsseldorf gereist und hatte sich zuletzt dort aufgehalten.

Hinweise zur Vermissten nehmen die Polizei in Wolfhagen unter Tel. 05692-98290, das Polizeipräsidium Nordhessen unter Tel.: 0561 - 9100 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.


15-jährige Lucy aus Wettesingen vermisst: Polizei hofft auf Hinweise durch neues Foto - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News