Schnellkontakt: redaktion@warburg-news.de   -    Telefon: 0 173 - 19 25 674
Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

01.04.2017 - 12:19 Uhr

15-jährige Lucy S. ist wieder zu Hause

Warburg/Wettesingen (red). Die 15-jährige Lucy S. aus dem Breunaer Ortsteil Wettesingen ist wieder zu Hause. Nach umfangreichen Ermittlungen durch die Polizei Wolfhagen konnte der Aufenthaltsort der Jugendlichen, die seit Montag, 27. März, vermisst worden war, in Düsseldorf ausfindig gemacht werden. Durch eine Streife der zuständigen Polizeidienststelle wurde Lucy am gestrigen Freitag, 31. März, gegen 23.30 Uhr, in der Wohnung eines 41-jährigen Mannes unversehrt angetroffen.

Sie gab an, den Mann im Internet kennengelernt und noch am Tag ihres Verschwindens direkt nach Düsseldorf gereist zu sein. Die umgehend verständigten Eltern fuhren noch in der Nacht nach Düsseldorf und nahmen ihre Tochter auf der Polizeiwache in Empfang.


15-jährige Lucy S. ist wieder zu Hause  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News